rbbtext | Radio | HF-Rubriken

440 440 rbbtext Fr 26.05.17 13:28:45

Berlin, Beats & Boats

Am zweiten Juli-Wochenende lichtet das Berlin, Beats & Boats-Festival zum neunten Mal die Anker. Eine bunt schimmernde Partyflotte mit 15 Schiffen wird am 8. Juli von Berlin-Mitte aus zum Müggelsee schippern und wieder zurück. Mit an Bord werden 15 Soundsysteme und über 60 DJs sein.

Wieder zurück an Land gibt es dann die große Abschlussparty auf dem Gelände der Arena. Von dort überträgt Fritz dann "Im Club die Karla Kenya Show" (20.00-0.00 Uhr) live und in voller Länge.

Und da die Fritzen gerne Party machen und eine Bootsfahrt sowieso, präsentieren sie das Festival und haben das größte Schiff reserviert. Für die Fritz-Hörer! Falls man mit an Bord gehen will, sollte man schnell sein, denn der Vorverkauf hat begonnen und die Erfahrung hat gezeigt, dass die Passagierlisten ruck, zuck voll sind. Zur Afterboatparty kann man aber auch gehen, wenn man es nicht auf eines der Boote geschafft hat. Freikarten für das FritzBoot hat Fritz natürlich gebunkert. Raus gehen die Anfang Juli. Mehr Infos? www.fritz.de!

© Rundfunk Berlin-Brandenburg
http://rbbtext.de/440

Navigator
Teletext-Suche
Bild in groß
Bildunterschrift